Drucken

NUTS

18. 08. 20

Lang habt ihr nichts von uns gehört. Es gab bereits besorgte Anfragen von Fans ob wir uns endlich – wie alle berühmten Bands – zerstritten hätten und als Solokünstler durch die Welt tingeln.
Wir können beruhigen – die Nuts gibt es nach wie vor nur im kompakten 5-er Paket – mit ungetrübter Freude am Musizieren und Fabulieren. Damit auch dem ältesten Fan nicht fad wird, spielen wir nebst unseren Klassikern auch ein paar neue Stücke, wie z. B. "Long Time Gone“. Ansonsten bleiben wir unserem bewährten Konzept treu: Gut Trinken, Essen und nebenbei Spitzen-Musi. Der Siebenschläfer in der Kellergasse war und ist ein würdiger Ort um den letzten Ferientag entspannt und in bester Gesellschaft zu verbringen. Kommet zu Hauf, mit Freunden, Kindern, Oma und Opa.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich stimme zu Ablehnen